Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dieses scheiß Kazaa!! Bitte helft mir!

Hallo!

Ich habe mir vor einiger Zeit das Programm Kazaa 3.0 kostenlos aus dem Netz geladen wusste damals allerdings noch nicht, dass dieses sch..... Programm mit einem Werbungs-Programm gekoppelt ist! Als ich das Kazaa jetzt deinstallieren wollte zeigte mir das windows (xp) einen Setup-Fehler auf (Fehlercode: 6001)! Wie bring ich dies wieder von meinen PC herunter???

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE HELFT MIR !!!!!!!!

Danke euch im voraus!

mfg

Sallaberger Stefan



Antworten zu Dieses scheiß Kazaa!! Bitte helft mir!:

versuch es im abges. Modus !!!

ich denke mal man könnte es unter dem abgesicherten modus löschen

mfg
lil´NeridE


« Hilfe. Favouriten lassen sich nicht löschen.Wie bekomme ich einen Trojaner namens Win Fixer von meinem Rechner ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...