Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien mit Namen bactera

Ich denke ich hab mir was eingefangen. Habe Dateien mit Namen bactera gefunden und gelöscht. Nun bricht mein PC bei jeder Virussuche zusammen.(GData + Norton). Was kann ich machen?

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 27.03.06, 17:59:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Dateien mit Namen bactera:

2 Antivirusprogramme vertragen sich meistens nicht.
Unbedingt 1 löschen.

Lustich  ;D  ein Virenscanner versucht , dem anderen die Signaturen (braucht er zum Vergleich) zu löschen  :D;):)


« HILFE! überall werbungen... Da will jemand in die Regedit immer am Anfang rein- Verfucht nochmal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...