Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ceyhun123

please könnt ihr mir helfen mein dad hat ein router gekauft (rp614 V3) und ich weiss nicht wie das geht oder besser gesgt wie man das eintellt oder so konnt ihr mir helfen??



Antworten zu ceyhun123:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.Splitter an die Wand.
2.DSL Kabel vom Splitter zum Router.
3.Lan Kabel vom Router zum PC.
4.Wenn dein Zugang freigeschaltet ist, konfiguriere      deinen Router (Zugangsdaten eingeben).

Es wäre sinnvoll dein Problem genauer zu Beschreiben.

Wende dich an den kundendienst deies Anbieters.

ja genau das weiss ich nicht das mit konfuguiern wie das geht kannst du mir please helfen  :'(

ja genau das weiss ich nicht mit konuguieren das weiss ich nicht wo ich alles eingeben soll kannst du mir vllt weiter helfen??  :'( bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Router müsste eigentlich eine eigene Internetadresse aus Zahlen haben.
Z.B 234.34.232.43

Unter dieser kommt man normalerweise in das Menü seines Routers, in der man auch alle daten eingeben kann und Einstellungen verändert werden können.

Welchen Internet Anbieter hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fang von vorne an

Leg die mitgelieferte Cd ein ohne Router anzuschließen, dann mach genau das was die CD von dir verlangt. Nachdem du alles abgeschlossen hast.

Start>Ausführen>cmd (eintippen)

und im schwarzen Fenster ipconfig/all eintippen.

Das was nach Standardgateway steht gibtst du in deinem Internet Browser ein ohne http://www

nur die zahlen meistens ist es 192.168.2.1 aber andere gibt es auch.

Wenn du den Standardgateway in deinem Browser eingetippt hast dann kommst du in den  Konfigurations Menü deines Routers.


« Win XP: Wie kann ich Dialer erkennen und löschen? / Seltsame PopUp´sNichts geht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...