Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt einfach runter.

Hi Leute,

hab da seit ein paar Wochen ein Problem.
Mein Pc hab ich heute neu installieren gemußt, weil er einfach runtergefahren ist und dann wollte er wieder hoch fahren aber es klappte nicht mehr.
Hab dann ne Installations-CD rein, um drüber zu installieren, aber da ging nix mehr!!! >:( ???
Habs dann irgendwie geschafft es doch noch neu drauf zu bekommen. War alles sehr seltsam.
Die Festplatte war bei der Neuinstallation nicht formatiert und so weiter.
Vielleicht gibts ja von euch auch jemanden, der das selbe oder ähnliche Problem hat.

Hab übrigens folgende Proggis auf meinem Rechner: McAfee Firewall, Kaspersky Anti-virus-personal und Ad-aware SE drauf.
Bin bis vor ein paar Wochen mit diesen Proggis sehr zufrieden gefahren, aber irgendwas kommt immerwieder durch und setzt den Pc lahm.

Würde mich auf eure Antwort und Hilfe freuen.
Gibt es eine Internetseite wo die neuen und bekannten Viren, Trojaner etc. schon bekannt sind???

Gruß Hagelino

PS: Schöne Ostern noch ;-)  ;D



Antworten zu Pc fährt einfach runter.:

Täglich mal bei www.heise.de reinschauen , da wird es meistens zuerst geschrieben  , wenn was neues auftaucht....


« VDSLAxisnew.exe trojaner wie bekomme ich den wieder weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...