Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VDSL

Hallo alle zusammen,
ich hab ne frage zu VDSL! Versteh ich das richtig, dass VDSL über Glasfaserkabel empfangbar ist nich wie das "normale" ADSL nur über Kupferkabel? Wer noch andere Infos weeß, alles rein plz!!!!!!



Antworten zu VDSL:

Was ist ein Opal-Netz??

opal netz   <<< selber googeln macht schlau  >:(;D

So jemand wie dich hab ich hier noch nie gesehen! denkste auf die Idee bin ich noch nicht gekommen?!?!?! Man, wollt einfach wissen ob jemand noch ein paar infos hat. Die anbieter schreiben manchmal auch ganz schönen scheiß! tja auf deine hilfe kann ich verzichten!

SCHÖN !! Werde ich mir merken und dich nicht mehr belästigen  ;D:-*


« rechner sendet stämdig irgendwas!!Pc fährt einfach runter. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...