Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nerfige Software die nicht verschwindet!!!!!

hey leutz ich bins mal wieder


ich hab da so ne doofe seie geöffnet und da hat sich n fenster geöffnet mit irgendso nem komisch ka was software sch*** und die hat sich jetz auf meinem pc festgesetzt !!

Das hat zwar nen eintrag in der 'software' hinterlassen aba das prog wollte das ich NOCH was runterladen soll um das wieder zu entfernen un da ich an dem abend so ziemlich die schnau** voll hatte von runterladen hab ich das nicht gemacht!

naja auf jeden fall immer wenn ich den pc anmache kommt dauernt so dumme werbung neben der uhr in der taskleiste das sich ein virus auf meinem pc befindet und ich ganz schnell auf deren seite gehen soll und mit für 49,50$ (!!!) son beknacktes antiviren programm runterladen soll..

zweitens wurde meine startseite im internet explorer von google in www.securitybulletin.net geändert und das kann ich immer ändern da kann ich noch so oft in den internetoptionen die startseite ändern es bringt nichts er bleibt doch bei dieses komischen virus-ka-was-seite


HILFFFEEE !!  :-\

Mfg

« Letzte Änderung: 25.04.06, 14:40:48 von Möhre »


Antworten zu Win XP: Nerfige Software die nicht verschwindet!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Probleme mit SpywareTrojanisches Pferd, HILFE ist da noch was zu retten??? 2. Teil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!