Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist kpservice.exe?

Hallo!
Security Task manager hat diesen Prozess gescannt und als gefährlich eingestuft! Was ist das für ein Prozess?
Ich hab in letzter Zeit das Problem , dass ich Ordner nach dem Start nicht öffnen kann (das passiert aber nicht immer) Es kommt dann zu einer Fehlermeldung in etwa so: "Der Vorgeng read konnte nicht ausgeführt werden ..."! Hat das damit zu tun. Und wie kann ich es wieder reparieren????
Ich bitte um Antwort!
Danke!
MFG
Markus Busch



Antworten zu was ist kpservice.exe?:

Ich brauch wirklich Hilfe!!!!!
Hat vielleicht einer ne Antwort????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den <kpservice> braucht kein Mensch!

READ.ME => http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html

Hab mir deinen Link angeguckt, aber nichts darüber gefunden. Was macht der Prozess?Und warum kann ich ab und zu meine Bildordner und Musikordner nicht öffnen???

Danke schon im Voraus für die Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast dir doch die Antwort selbst gegeben, der Prozess ist als gefährtlich eingestuft worden. Such die Datei und benenne sie zunächst um c:\windwos\system32\kpservice.exe un .old z.B. Ist der Prozess dann weg und der Rechner läuft sonst OK, dann lösche sie. Der Link sollte dich darauf bringen, nach Spyware und VIren zu scannen.

Guggst Du : Windows\Sys32\KPService.exe
Guggst Du : Spalte nach Namen sortieren
Guggst Du : Über KPService
Guggst Du : steht dadrüber KPHelper.sys
Guggst Du : Eigenschaften von kph
Guggst Du : Maus Software 2002   Version 1.00
Guggst Du : Netz gugg : Maus Software
gukki da : Hast Du Software von denen
Guggst Du nochmal Gugg : Maus Software  headquartered since 1995 in Bochum
   oooooooohh du seele vom reviiiir     
      Bochumer Bier dat iss die Seele vom Revier      lang ists her
gugg noch mehr : Soft Expansion   königsalle 45  Bochum
                phone 0234 2984171   fax  --71
                      [email protected]

wenn schon rumgugg, gugg richtig.
Hast meine Zeit vergeudet. du googler Du.    Weist was sich ist Googol??
TZSCHAU TZSCHAU   - ELFENGRUSS - MFG

Brauche hilfe mein pc hatte einen viren anschlag überlebt.
seit dem sind disigne unmöglich zu übernehmen,als ich den dienst manuel öffnen wollte sagte er mir das die abhängigkeitsdienste/gruppe nicht gestartet werden konnte.die gruppe ist dieses KPservice was man mir als Gefählich eingestuft wurde und ich es deshalb gelöscht habe.Bitte kann mir jemand helfen? oder muss ich ihn neu fgormatiren?!
danke in vorraus
MFG
Schrotty :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... oder muss ich ihn neu fgormatiren?!...


Tja, das wird wohl das Beste sein 8)
 

« Win XP: SpydoctorBackdoor Bifrose »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...