Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie wirdWindows XP sicherer!!!

Hallo an alle, die öfters einmal ein Problem mit Virus, (Adware usw.) Spyware oder änliches haben, hier habe ich ein paar Tipps, die euch dabei helfen sollen, diese Probleme in der Zukunft zu vermeiden.
1. Solltet ihr WinXP besitzen, dann solltet ihr aufjedenfall darauf achten, dass ihr ServicePack 2 installiert habt und bei eurem Browser alle Cooks gespert habt (dieser Warnhinweis ist noch nicht ganz fertig, wird aber bald vollendet)



Antworten zu Wie wirdWindows XP sicherer!!!:

 ??? alle Cooks gespert habt  ??? Na , da wirst Du hier mit der Werbung deine Freude haben !! Schon im 1. Satz solch einen Fehler , da bin ich auf den Rest nicht mehr gespannt !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird wohl noch ergänzt, dann musst du aber auf die richtigen Begriffe achten, kein "Slang".

« Win XP: wehe einer lacht..Win2000: Ach ich weiß nicht, alles ist kaputt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...