Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: wehe einer lacht..

 ;D mein problem fängt schon mit der form. der frage an... 8)
allso, ich versuch es mal und falls sich einer findet der es mir erklären kann, dann bitte für doofe.

wenn ich im internet bin und z.b. eine mail schreiben will dann geht immer die internetseite auf. oder ich spiele gerade ogame und will etwas ausrechnen schwupp geht das kleine rechnerfenster wida zu??? ???

wenn ich scroll bleibt die seite hängen und ich muß wieder neu klicken.

wenn ich z.b. ein passwort eingebe muß ich auch mindestens zwei mal wieder draufklicken.

wenn ich den t-online browser verstecke, geht der auch immer wieder auf.

evtl. kann einer mit meinem geschreibsel etwas anfangen und hilft mir.l.g. lisl (elisabeth)



Antworten zu Win XP: wehe einer lacht..:

Hallo,
elisabeth!

Du mußt deinen PC von bösen Eindringlingen befreien!
Also:
SpyWare und Viren oder Trojaner!
Anleitung:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html

Und:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Info:

Es ist alles wieder Okay,
bekam PN von Elisabeth

Elisabeth:
Poste bitte in deinem Thread, dann wißen wir alle[/b] bescheid ;)

hi, ja der tip war richtig klasse :) habe a-sqared geladen und der hat gleich 5 suspekte objekte erkannt.

und einen trojaner wenn ich das richtig gelesen hab.

danke nochmal und ich bin hier sicher öfter zu sehen.. ::) schönes wochenende lisl


« worm/lovgate.ad gefunden... was nun? Wie wirdWindows XP sicherer!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!