Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spy- spam- oder virus

Vielleicht hat jemand hilfe parat: ich habe seit einige tagen, wenn ich den internetexplorer öffne, immer die gleiche seite offen:   http://www.securityuptodate.com/, und unten in der askleiste blinkt immer abwechselnd ein Rollstuhl und ein roter Kreis. Dann kommt wieder hervor in Englisch, daß mein PC virusverseucht. Wenn ich draufklicke, kommt dann die site   http://www.spyfalcon.com/?aff=259  immer zum Vorschein.
Habe die Registry schon gesäubert, 2 verschiedenen Spy-, Spam- und Virusscanner laufen lassen. Seiten habe ich in den Internetoptionen gesperrt, hilft alles nix. Bring die Sites nicht weg.
Und am Desktop erscheinen auch manchmal Icons mit dem Namen "Spyfalcon"

Weiß jemand einen Rat, wie oder mit was ich das wieder entfernen kann? ich steh nähmlich jetzt an. Danke vorweg schon.



Antworten zu spy- spam- oder virus:

Guck mal hier, da gibts eine Anleitung:

http://board.protecus.de/t20820.htm


« Spysheriff oder ähnliche Adware (HELP)Bei mir brennt die Luft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...