Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einwahlproblem mit Freenet

Hallo, habe aus versehen mein Freenet-Symbol von der Festplatte gelöscht, womit ich mich immer per Doppelklick bei Freenet einwähle. Wie kann ich dieses Einwahlsymbol wieder erlangen?

MfG
Jörgi



Antworten zu Einwahlproblem mit Freenet:

Unter Netzwerk : Neuen DFÜ - Eintrag erstellen ! Oder von einer Sicherung wieder einspielen ??


« spyware entfernen? hijack!?server nicht erreichbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...