Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kasperskyschlüssel

Hallo ,

leider mußte ich mein Windows XP neu installieren.

Da ich das Kaspersky  Virusprogramm gekauft habe, habe ich jetzt nicht mehr die e-mail mit dem Schlüssel.
Den habe ich mir aber aufgeschrieben und nun weiß ich nicht, wo man den Schlüssel neu eingeben kann.

Kann mir vielleicht jemand helfen, der auch schon mal solch ein Problem hatte?

LG
Astrid



Antworten zu Kasperskyschlüssel:

Die Kaspersky-Versionen brauchen schon seit ein paar Jahren eine Key-Datei, keine Registrationsnummer.
Die Key-Datei kann man nicht aufschreiben.

Als legaler Weg bleibt nur, sich an die Website des Herstellers zu wenden.

www.belarc.de , damit in Zukunft alle Schlüssel anzeigen lassen und ausdrucken ....

Hallo,

schönen Dank für die Antworten.
Habe heute mit jemandem vom Kaspersky Team telefoniert, es mußte ein neuer Aktivierungscode perl mail geschickt werden.

Habe alles so gemacht, wie sie geschrieben haben, jetzt habe ich aber trotzdem noch ein Problem.

Beim aktivieren kommt ein Fenster in dem steht:

Das Erstellungs- oder Aktivierungsdatum des Lizenzschlüssels ist inkorrekt.
Bitte prüfen sie das Systemdatum.


Das Systemdatum ist aber von heute, habe ich überprüft.


LG
Astrid

Nochmal telefonieren  :)


« Der Computer fährt manchmal ohne Ankündigung einfach runter.Will eine feste IP Adresse haben !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...