Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Will eine feste IP Adresse haben !!!

Hallo
Ich will eine feste IP Adresse haben! :'(
Wie kann ich das machen?
Aber ich will es nicht selber aussuchen !!!!
Es wär sehr nett wenn ihr mir helfen würdet !!!



Mit freundlichen Grüßen
miss92

*onefourone*



Antworten zu Will eine feste IP Adresse haben !!!:

Provider fragen .

Hallo,

und reichlich Geld bereithalten ;)

Wofür wenn man fragen darf?

Warum Provider fragen und reichliches Geld ??
Wo ich T-Online Software installiert habe hatte ich eine feste IP Adresse bekommen.
Und dan hatte ich Viren u.s.w drauf dafür habe ich mein Betriebssystem gelöscht und neuinstalliert.
Und seitdem bekomme ich bei jeden Besuch ins WWW ein neue IP Adresse!
Aber ich will eien feste IP Adress haben.


Mit freundlichen Grüßen
miss92

*onefourone*

Hallo,

wenn du dich in's I-Net einwählst erhälst du jedesmal eine neue
IP-Adresse vom Provider zugewiesen.

Meine frage war eigentlich warum willst du eine feste IP?

Hallo
Ich weiß es nicht.

Was ist den besser feste oder nicht ???




Mit freundlichen Grüßen
miss92

*onefourone*

Hallo,

besser ist relativ ;)

Der normale User(Otto-Normalverbraucher) erhält eine dynamische IP,
weil normalerweise feste IP's knapp und relativ teuer sind.

Bei fester IP ist die Gefahr von bösen Attacken aus dem "bösen"
I-Net fest vorprogrammiert.

Alles quatsch

Bei dyndny.org gibt es feste ip adressen umsonst

Ist ganz einfach einzurichten,habe selber eine und fahre ganz gut damit.

Macht nur Sinn , wenn man per IP eine Verbindung zu einem festen Partner aufbauen will , z.B. Datentunnel für Verbindung zur Firme . Dann kennt man seine IP und kan von dort auch eine Verbindung auf den HEIM-PC öffnen . Für "Amateure" ist das ganze m.E. unsinnig !!

Hallo,

Zitat
Bei dyndny.org gibt es feste ip adressen umsonst
seit wann?

Zitat
Alles quatsch


Richtig!

Bei DynDNS erhälst du einen festen Naman der deine dynamische IP in einen festen Namen auflöst!

Wie der Name schon sagt dynamisches DNS!

Nix feste IP! ;)

« KasperskyschlüsselANTIVIR-ERGEBNIS O.K.??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...