Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Counter und anderes

Hallo, b
bin neu hier. Vielleicht kann mir mal jemand sagen, was folgendes bedeutet. Wenn ich die Webstatistik von 1&1 aufrufe, steht an erster Stelle immer folgedes:
1 peters-buchladen.de/body_index.html 522
2 peters-buchladen.de/header_index.html 485
3 peters-buchladen.de/left_index.html 477
Dann folgt die erste Seite mit den Aufrufzahlen. Was haben die ersten drei Zeilen zu bedeuten?
Wenn ich 10 Counter einbaue, geben alle einen anderen Wert. Rufe Ich die Webstatistik auf, habe ich noch einen anderen Wert. Woran liegt das? Welche Wert ist real?
Danke für eure Mühe
PvO


« Antivirusersetzt GData / Kaperski + Zonealarm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...