Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktivierung von Kaspersky Internet Security 6.0

Hi, ich bin ein absoluter Neuling im Bezug auf Instalationen am PC :o

Habe Windows 2000 und mit o.g. Sicherheitspaket zugelegt. Wollte mich
nun registrieren und erhalte immer den Fehler:

Fehler beim Speichern einer Zieldatei

Das kommt immer, wenn ich den Registrierungscode eingeben will. Auf der
Seite von Kaspersky steht, dass man auch probieren kann, die 30 Tage Testversion anzukreuzen. Hab ich probiert, doch der Fehler bleibt gleich.

Wer weiß Rat?

Danke vom Lämmchen ???



Antworten zu Aktivierung von Kaspersky Internet Security 6.0:

Hey Lämmchen,
dieses Problem mit Kaspersky Internet Security 6.0 Prof Edition habe ich gerade hinter mir. Hatte dieses Programm installiert und sagte es: Fehler beim Senden einer http-Anfrage.Leider konnte ich machen was ich wollte, es ließ sich nicht beheben. Also sandte ich eine email an www.deutsch@support.kaspersky.com und dann wurde das Problem gelösst mit einer neuer Schlüsseldatei zur Aktivierung meines Programms.Musste allerdings die Kaufoptionen electronisch nachweisen wie Kaufbeleg und Zertificat.
Vielleicht hilft es Dir.

MfG
Heinz

Hallo Heinz,

vielen Dank für die Hilfe. Habe inzwischen auch an den techn. support geschrieben und auch tatsächlich eine Antwort bekommen. Mir haben sie den Schlüssel gemailt, den ich schon angegeben hatte. Mein Problem war somit leider nicht behoben. Warte jetzt gerade wieder auf eine Antwort.
Aber ich gebe die Hoffung nicht auf.
Stelle hier ein wenn das Problem behoben wurde und wie.
Gruß
Lämmchen


« ist ein virus auf dem computer sehr gefährlich oder eigentlich nicht. Mit dem Laptop über das Handy in´s Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...