Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GMX Account von Ex Freundin gelöscht und dadurch auch Ebay

Meine Ex Freundin hat mir mit ziemlicher Sicherheit den Emailaccount von GMX umgeändert und alles geändert was es zu ändern gibt .... außer die enmailadresse, und benutzt ihn jetzt denke ich Die Rechnungen, die ich sonst bekomme, kommen fein säuberlich auf meine T-Online-Adresse. Wo oder wie kann ich mich melden, außer 0900er Nummer, dass die da was machen können? Wie gesagt alle Daten denke ich sind verändert worden ... und ebay account zum glück sage ich mal ... nur gelöscht worden ...

Wer weiß rat? Danke schonmal im Voraus :-)   



Antworten zu GMX Account von Ex Freundin gelöscht und dadurch auch Ebay:

Dumm gelaufen wa.  :-\

Bei GMX kannst du das Kontakt-Formular nutzen:

http://service.gmx.net/de/cgi/ng.fcgi/helpform?LANG=de

...und bei eBay das hier:

http://pages.ebay.de/help/contact_us/_base/index.html


« kann mein anti-virus programm nicht öffnen weder schließen, bitte um hilfehijackthis protokoll > immer noch virus alert > hoffnung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...