Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mein anti-virus programm nicht öffnen weder schließen, bitte um hilfe

mein pc ist gestern abgestürzt und als ich neu gestartet habe war auf einmal meine computer auslastung auf 100%. es liegt an meinem anti-virus programm "Kaspersky". ich kann das programm nicht öffnen weder schließen wenn ich das versuche kommt eine meldung das es schon von einem anderen benutzer geöffnet wurde, aber da ich ja nur der einzige benutzer bin kann das ja schwer möglich sein oder? ich kann es auch nicht deinstallieren und dann wie neu, das geht nicht da das programm ständig läuft aber ich es nicht beenden kann weil ich kein zugriff bekomme.
ja das ist mein GROßES problem.
ich bin euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet..

DANKE



Antworten zu kann mein anti-virus programm nicht öffnen weder schließen, bitte um hilfe:

Versuch es im abgesicherten Modus !!

ich bin dir sehr dankbar du hast mich aus der kriese rausgebracht. ich hab es im abgesichterm modus deinstallieren können und dann wieder neu installieren.
ich würde dich gerne einladen um was zu trinken aber ich glaub das wird leider nicht gehen. bin dir aber trotzdem sehr dankbar das du mir geholfen hast DANKESCHÖN...

grüßle dadas :-)

Danke auch für die Rückmeldung . Freue mich , wenn ich mal wieder einen Treffer hatte  ;D:D;):)


« internet explorer geht nicht mehr richtig! Komische Startseite...GMX Account von Ex Freundin gelöscht und dadurch auch Ebay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...