Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira AntiVir Problem

also ich hätte da mal eine frage:
wie kann man bei antivir einstellen dass dieses programm automatisch mit windows startet?
als ich des programm installiert habe startete es mit windows und jetzt auf einmal nicht mehr



Antworten zu Avira AntiVir Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das selbe Problem hatte ich auch.
Ich habe AntiVir einfach nochmal neu Installiert.
Seit dem is das Problem fast gelöst.
Ab und zu passiert das bei mir immer noch, aber nicht mehr so oft.

Das Problem scheint wohl Standard zu sein.
Hab ich schon öfter's gehört!  ???

Start -> Ausführen -> msconfig -> OK

Mal unter Systemstart und Dienste geschaut ob
dort vor dem Prog ein Häkchen gesetzt ist?
Wenn keines da ist dann eines vor machen,
somit müsste AntiVir dann auch wieder mitstarten.
Bei Dienste dürfte es eigentlich schon reichen,
denn unter Systemstart nehm ich auch immer alles raus,
und dennoch starten meine Sicherheitsprogs.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit TuneUp geht das alles ganz einfach  ;)

mein Problem ist, dass ich seit gut einer Woche keine
Updates mehr laden kann. kriege keine Verbindung.

Gibt es da einen Grund ?

Greets
Frank

Hi,Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste.Bei Antivir Programm Rechtsklick-Eigenschaften-auf automatisch stellen.André

Nochmal der Olle,guckt ihr hier mal. http://forum.antivir-pe.de/thread.php?threadid=9327


« poebot löschenAd-Aware SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Programm
Siehe Software...