Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira Antivir

Hallo,
Habe ein Problem mit meinem Antivir Guard. Wenn ich ein neues Gerät, z. B. ipod oder Navi anschliesse, schreibt er mir immer "autorun inf. aus  Sicherheitsgründen blockiert. Wie kann ich das aktivieren, dass der autorun richtigerweise, abläuft?

gruss
Norbert



Antworten zu Avira Antivir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß denn niemand eine Antwort, oder bin ich wieder zu ungeduldig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

DAS sollte so bleiben , denn über Autorun fängt man sich oft was ein , ohne es zu merken .

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weiß denn niemand eine Antwort, oder bin ich wieder zu ungeduldig?

Wenn du bereits nach weniger als 90 Minuten mit deiner Geduld am Ende bist, würde ich eine Hilfs-Hotline oder einen sonstigen 24/7 Dienst empfehlen, der dafür bezahlt wird *sofort* zu helfen  ;)

Abgesehen davon, dass ich von dem kleinen Regenschirmprogramm nix halte - den Autorun zu deaktivieren ist generell schon sehr zu empfehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, aber welches Programm würdest du empfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wie soll ich dann mein i-pod und navi(tomtom) richtig bedienen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie Software auf dem PC installieren oder aus dem Speicher des Gerätes per Klick starten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar, danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schön ... wenns klappt ...


« Windows Vista: hab nen trojaner in qarantäne!!!was tun???und noch etwas !!tr/fakesysdef.a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...