Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam im Yahoo-Messenger mit Norton Internet Security 2006

Hallo!

Ich habe am Sonntag Norton Internet Security 2006 installiert. Nun funktioniert meine Webcam im Yahoo-Messenger nicht mehr, es erscheint immer einer der beiden folgenden Fehlermeldungen:

a) Serverüberlastung
b) keine Verfügbarkeit

Meine technischen Kenntnisse sind nicht berauschend, kann es an Norton liegen und wie löse ich das Problem?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Tom



Antworten zu Webcam im Yahoo-Messenger mit Norton Internet Security 2006:

kann es an Norton liegen und wie löse ich das Problem?


Deaktivier Norton doch mal, und probiers dann, dann wirste sehen ob´s an Norton lag.

Lach ... ok, guter Hinweis, da bin ich gestern in meiner "Wut" auch nicht drauf gekommen ... mache ich dann mal und versuche es! Merci :-)


« Meldung : Microsoft empfiehlt Workaround für Zero-Day-Lücke in ExcelTrojaner-Sch..ß !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...