Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warn-Meldung : Mail-Wurm verspricht Bilder von nackten Fußballspielern



Antworten zu Warn-Meldung : Mail-Wurm verspricht Bilder von nackten Fußballspielern:

OH man, so etwas musste ja kommen! Naja, ich glaub nur die Dummen fallen drauf rein! (oder fanatische Frauen ohne das ich jetzt einer Frau zu nahe treten möchte)

Ansonsten cooler und auch wichtiger Hinweis!!

thx

Die Dateianhänge lauten z.B. so:

soccer_nudist.bmp.exe
soccer_pics.jpg.exe
kelly_nude_imgs.jpg.exe
soccer_fans.jpg.exe


Ich denke, daß bei vielen von Euch der Explorer immer noch so eingestellt ist, daß Dateiendungen ausgeblendet sind. Stellt das JETZT GLEICH unbedingt um!
(Extras-Optionen-Ansicht)

Dann sieht man die Endung exe und fällt auf so primitive Tricks nicht mehr herein.


« Spyware/VirusPanda - Spaware Ergebnis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...