Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viren

hallo, seit einiger zeit sind bestimmte webseiten die ich aufrufe etwas verändert so das ich bestimmte funtionen nicht bedienen kann,erst nach mehrmaligen schließen und wieder neu laden der seiten geht es wieder. hab ich mir da was einfangen??? und wie bekomme ich es wieder weg????



Antworten zu Viren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe deinen PC mal mit dem Online-Scanner von Panda.
Findet Viren Würmer und Malware, kann aber bloß die Malware nicht bereinigen.
Und dem BitDefender Online Scan.


« adware.newdotnet.Imsbb bremst Windows aus. Was ist das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...