Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn

hallo.ich weiss mir nicht mehr zu helfen.
mein msn account wurde gehackt.normalerweise ist das kein problem,aber ich würde diese adresse gerne weiter nutzen.
könnt ihr mir sagen wie ich das passwort dort ändern kann? :-[



Antworten zu msn:

Das ist ganz einfach.Du klickst auf *KENNWORT VERGESSEN?* und dann wird eine neue Seite geöffnet.Bei der neuen Seite musst du dann deine E-Mail Adresse angeben und *Zahlen aus einem Bild herausfischen und schreiben*.Nachdem kannst du zwischen zwei Varianten entscheiden: 1.du beantwortest deine Geheimfrage und änderst dein Passwort oder 2. du sendest dir eine Kennwortrücksetzmail und änderst dein Passwort[ diese E-mail wird an deine *optionale E-mail Adresse gesendet]:D..so ich hoffe ich habe dir geholfen und jetzt brauche ich Hilfe*lol*.Seit ich Msn 8.0 besser bekannt als Windows Live Messenger, kann ich mich nicht mehr anmelden, es kommt dann immer und immer wieder Fehler bei der Anmeldung.Versuchen sie es später wieder blablablaa. Wie kann ich das *reparieren*?[Problembehandlung schon gemacht war alles in Ordnung kann mich aber trotzdem nicht anmelden] greez sp0iled ;)

Wenn dein Account gehackt wurde wende dich mal direkt an den MSN Support und schilder denen das:

http://support.msn.com/default.aspx?locale=de-de

hallo,
also ich wurde selber vor 2 monaten oder so gehackt, und bei mir hat die person dummerweise auch die geheimfrage usw. alles geändert.  :o
gibt es noch hoffnung? ich hoffe ja, weil ich hänge immernoch sehr an der addy.  :-\
lg


« DR/CASClient.Tlimewire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...