Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mcafee virusscan 9 lässt sich nicht wieder aktivieren

hallo und guten morgen,
ich habe hier ein problem mit dem virusscan 9 von mcafee.
es ist inaktiv weil die DAT laufzeit von einem jahr ausgelaufen ist. es wurde eine DAT verlängerung gekauft aber das virusscan bleibt weiterhin inaktiv (schwarzes symbol in der taskleiste). wenn wir versuchen es zu updaten, kommt die meldung, dass es bereits auf dem neuesten stand sei und wie gesagt lässt es sich nicht wieder aktivieren. bei diesem versuch passiert rein gar nichts.

kann mir bitte jemand helfen ?? es wäre sehr dringend



Antworten zu mcafee virusscan 9 lässt sich nicht wieder aktivieren:

Hallo,
das Programm kenne ich nicht.Aber kontrollire mal den Wächter/Guard,ob der eingeschaltet ist.
kontrolliere über Start > ausführen > gib ein : msconfig "OK" den "Systemstart" und die "Dienste" in beiden muß Mcafee angehagt sein.
Sir Reklov


« Warnungen von AntiVir "your computer is in danger" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...