Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojan.small

Hallo, wer kann mir helfen.
habe einen Trojaner den ich nicht mehr los werde, mein Sicherheitsprogramm BitDefender 8 Professional Plus findet und löscht Ihn, aber nach dem nächsten Internetbesuch hat er sich wieder aktuallisiert.
Trojan.small.hr
im Bericht erscheint: c:\windiwsv386\jscript.dl =>jscript.dll



Antworten zu Trojan.small:

Scanne nochmals im Abgesicherten Modus!

(Neustart und F8 Taste drücken)

Sauge noch den Stinger und Scanne auch damit = Free!

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011160.html

leider kann ich nicht Downloaden, seit ich das Problem habe öffnen sich nicht alle Fenster im Internet

Dann scanne mit deinem Programm im abgesicherten Modus.
Vorher die Systemwiederherstellung deaktivieren und Prog updaten.

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung -> Systemwiederherstellungseinstellungen -> Systemwiederherstellung deaktivieren

Danach in den abgesicherten Modus -> PC neustarten -> vor dem Windows-Logo mehrmals [F8] drücken

Hast du alles gemacht kannst du die Systemwiederherstellung wieder aktivieren.

***

Wenn du diese Seite hier öffnen kannst http://www.hijackthis.de, überprüfe deinen Rechner auch mal damit.

thx für den tipp. bin ihn endlich wieder losgeworden ;)


« Trojanisches Pferd "TR/SrchSpy.G"trojan.small.hr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...