Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso bin ich automatisch ausglogt wenn ich meinen eigenen Beitrag anklicke?

Hab eben hier nen Hijack reingestellt. Jetzt wollte ich dazu noch was schreiben aber jedesmal wenn ich den Thread öffne bin ich automatisch ausgeloggt und muß entweder auf zurück gehen oder mich neu einloggen - passiert aber jedesmal wieder! Was läuft da schon wieder falsch? Wirklich ein Virus?

Deshalb auch der neue Thread!

Was ich eigentlich dazu schreiben wollte, es erscheint auch öfter eine Tafel:
NotePad.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in 0x77da778everweist auf Speicher in 0x77da778e.
Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Womit könnte das zu tun haben?



Antworten zu Wieso bin ich automatisch ausglogt wenn ich meinen eigenen Beitrag anklicke?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann wird der cookie gelöscht dass kann nur so sein. Klär erstmal deine Probleme die im Hijackthis File sind, dann guck noch mal.

« Probleme mit neuer Zone Alarm VersionBrauche Hilfe bei "myspace" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...