Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google-Eingabehilfe löschen

Erstmal HALLO an alle leser.
Ich habe eine Frage,und zwar google ich sehr oft nach irgentwelchen sachen :).Nur mich nerven absolut die vielen Wörter die in einem Feld unter dem Eingabefeld aufgehen.Diese ganzen Wörter hab ich natürlich irgentwann schonmal eingegeben.Also will ich ja nicht nochmal danach suchen! 8)
Wie lösche ich also die Einträge dieser "Eingabehilfsliste"?
Vielen Dank für eure Hilfe! ;D



Antworten zu Google-Eingabehilfe löschen:

Welchen Browser nutzt du? Den Internet Explorer?

IE -> Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien (Cookies/Cache) & Verlauf -> löschen/leeren


IE -> Extras -> Inhalte -> AutoVervollständigen


« Letzte Änderung: 14.07.06, 16:02:00 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D Vielen Dank für die Hilfe! (Ja ich benutze den IE)


« Beim Virenscann werden einige Dateien nicht geöffnetfalsche ebaygebühren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...