Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Toolbar

Hallo,

wer kann mir verraten, wie ich die Sch... Google Toolbar aus meinem Internet Explorer entfernen kann?

Wenn ich bei mir auf Systemsteuerung gehe sehe ich sie aufgelistet, kann sie aber nicht löschen. Habe keine Ahnung warum! Auch wenn ich im abgesicherten Modus versuche sie zu löschen funktioniert es nicht.

Gruß
Schuschu



Antworten zu Google Toolbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

habe ich alles schon versucht!

Die Toolbar steht unter Systemsteuerung/Software drin und wenn ich versuche sie zu löschen in dem ich auf entfernen drücke passiert nichts, absolut garnichts!

Und wenn ich dann mal wieder im Internet surfe und irgend
welche ganz unterschiedlichen Seiten aufrufen will, werde ich wie von Geisterhand gesteuert auf die Google-Seite geleitet.

Gruß

Schuschu

Hallo,
Man kann es beim Namen Nennen diese SCHEIß Google Toolbar lässt sich nicht löschen. Systemsteuerung-Software-Google Toolbar- entfernen... es passiert einfach nichts. Auch ist kein Symbol auf meinem I Explorer.. Was tun??


« Heise Meldung ! Gefahr durch Firefox-Erweiterungen : Google Toolb. usw.EXPLORA FEHLER MELDUNG!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...