Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Google Toolbar weg

Es ist so. Ich habe bis jetzt immer die Google Toolbar gehabt. Aber plötzlich war sie weg. Ich finde sie auch nicht unter Toolbar Optonen.
Mein Betriebssystem ist übrigens Windows 7


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Anti Viren Programm Avira

Ich habe neue Software installiert:

Avira Antivir Control Center

uTorrent

würde mich freuen Hilfe zu bekommen

LG Karo



Antworten zu Windows 7: Google Toolbar weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Welcher Browser? Einfach mal neu installiert?

« Divx Web Player geht nichtNervige Programme wie Babylon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...