Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Escan installieren!!?? Hilfe!

also dieses programm bringt mich noch um meinen verstand... ich hab es vor etlichen monaten mal installiert, wollte es dann aber runterschmeißen. leieder bekam ich im software fenster immer die antwort dass die uninstall.exe fehlen würde oder das fenster  machte einfach gar nix mehr und   ließ sich auch nciht mehr schließen.
 habe dann einfach  mal alle dateien und  registry einträge die ich zu dem programm fand gelöscht. jetzt ist zwar der autostart von escan endlich nciht mehr da aber  unten in der taskleiste ist immer ein symbol (wappen mit einem kreuz)  --> http://img101.imageshack.us/img101/6593/escanax7.jpg    dass sich öfters mal verdoppelt, was aber wieder evrschwindet wenn man mit der maus drüberfährt und nur noch eins wieder da steht. die teile lassen  sich auch weder anklicken noch sonst was mit ihnen machen.
   wie kriege ich dieses dämliche programm wieder weg?
vielen dank für eure hilfe!



Antworten zu Escan installieren!!?? Hilfe!:

Wenn die uninstall.exe gefehlt hat, installier das Programm einfach noch mal, dann sollte es sich auf dem normalen Weg entfernen/deinstallieren lassen.

Aus dem Autostart kannst du alles rausnehmen:

Start -> Ausführen -> msconfig -> Systemstart


« was ist ein Logfile bzw. wo finde dieses?Meldung : Trojaner in gefälschten eBay-Rechnungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...