Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung : Trojaner in gefälschten eBay-Rechnungen



Antworten zu Meldung : Trojaner in gefälschten eBay-Rechnungen:

So eine haben wir bekommen aber die pdf-datei noch nicht geöffnet ;)
Glück gehabt

Gar nich dumm
In der Anlage war ne exe deshalb hat mein antivirenprogramm auch nichts angezeigt als ich geprüft hab.

Gar nich dumm
In der Anlage war ne exe deshalb hat mein antivirenprogramm auch nichts angezeigt als ich geprüft hab.

 :o:o:o

Verstehe ich das richtig? Dein Antivirenprogramm stuft *exe-Dateien grundsätzlich als "ok" ein?!?

 8)

...oder schlecht/falsch konfiguriert/benutzt... 8)
Den Text gescannt und den Anhang vergessen....
 ;D
Sir Reklov


« Escan installieren!!?? Hilfe!Welche Firewall würdet ihr emphelen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...