Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zum teil mit derselben Datei überschriebene Datei wiederherstellen

Hallo!
Hab ein sehr großes problem:
Mein Freund hat mir per Ftp ein DVD-image (selbstgemacht also legal) auf mein PCbild geladen. Ich hab einen Serv-U Ftp-Server laufen und er benutzt den FTP-Voyager Client.
Als dann die 2gb endlich durchgelaufen waren, hat der Clientbild angefangen die Datei von vorne neu zu erstellen. Nun hab ich anstatt einer 2gb Datei nur den Anfang, eine 14mb große datei... Hab als erstes mal den upload gestoppt und frag mich jetzt ob die alte, also vollständige datei, wiederherstellbar ist(theoretisch is ja das ende nich weg sondern wird nur nicht beachtet).
Mit google find ich nur Programme die zum Wiederherstellen gelöschter Dateien verwendet werden, aber meine datei ist ja nicht gelöscht sondern nur der anfang mit dem gleichen überschrieben...

Ist es überhaupt möglich die Datei wiederherzustellen? Wenn ja kennt jemand ne möglichkeit oder n Programm?

schonmal danke für eure Antworten
patrick


« was kann alles ein virus anstellenWin XP: NT AUtorität-System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...