Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0.676, Virusupdate

Seit ein paar Tagen probiere ich jetzt das Anti-Vir Programm von Kaspersky aus, kann noch nicht viel dazu sagen, macht aber einen guten Eindruck. Da ich aber viel mit Software experimentiere und ich nicht immer DeInstallieren, Registry säubern, Installationsmüll etc. entfernen muss, mach ich vorher immer ein Image und spiele es nach 2 bis 3 Tagen zurück. Das Problem dabei ist das die Virendefination nicht mehr aktuell ist. Kann ich mir die aktuellste nicht auf die Festplatte ziehen und sie dann offline aktuallisieren ? Beim vorherigen Anti-Vir Programm war das mittels einer .exe Datei möglich. (Werde sowieso bei dieser Lösung bleiben, Kaspersky ist nur zum Probieren gedacht)



Antworten zu Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0.676, Virusupdate:

Eine Exe.-Datei gibt es bei Kaspersky nicht.
Manuell können Updates für die KAV Version 5 über drei Zip-Datei erfolgen,
sie dazu unter:
http://www.kaspersky.com/de/faq?qid=189468480

Download Link:
ftp://ftp.kaspersky.ru/updates_zip

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe es gleich ausprobiert. Hat toll funktioniert.  ;D


« Norton ccapAOLs ICQ-Software als mögliches Einfallstor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....