Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Privat chat per E-Mail füttern

Hallo,

ich habe eine dringende Frage. ich möchte auf meiner Seite einen privaten Chat einrichten. hier sollen bestimmte Personen per E-Mail Beiträge einstellen können. Der Chat selber soll aber nur dahin gehend privat sein, dass nicht jeder schreiben kann, aber jeder ihn lesen kann.

Kann mir jemand möglichst schnell weiterhelfen??

Ich kenne eine SMS Ticker Lösung. Hier schreibt man eine SMS und die wird in den Ticker eingepflegt. Das muss es doch auch für E-Mails geben.

Bitte um eine schnelle Antwort


« Trojaner Vunda.Gen läßt sich einfach nicht entfernen - Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!Norton Internet Security blockiert Forumbeitrag!!! Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...