Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche dringend Hilfe bei Internetproblem

Ich muss dringend eine wichtige Site im Netz öffnen, da ich mir Computersachen bestellt habe, dies aber über Finanzierung machen muss, muss ich dies über eine finanzierungsbank machen. leider kann ich die site, wo ich normalerweise meine kontodaten etc. eintragen muss nicht öffnen, es erschein folgende Fehlermeldung:

Active Server Pages Fehler "ASP 0113'

Timeout für Skript

/gegc/klk/saveKLK.asp

Das Zeitlimit zum Ausführen eines Skripts wurde überschritten. Sie können das Zeitlimit ändern, indem Sie einen neuen Wert für die Eigenschaft Server.ScriptTimeOut festlegen oder den Wert für ScriptTimeout im Verwaltungsprogramm von IIS ändern.

Danke schonmal im vorraus für die Antworten, denn es ist wirklich sehr wichtig!!!!

mfg Snake85



Antworten zu Brauche dringend Hilfe bei Internetproblem:

okay das ganze hat sich erledigt, hab es hinbekommen, weiß zwar nicht wie, aber es klappt.


« Virus der sich immer wider herstellt!ZoneAlarm speichert Programmeinstellung nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...