Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet sch**** geht nicht wegen fehler 678

also ich hab ein kleines problem und zwar bin ich umgezogen und nun habe ich isdn und dsl gleichzeitig, das heisst das ich auch mehrere rufnummern hab und nun hab ich mein modem und alles  angeschlossen und ich blick da nich mehr ganz durch und zwar sagt der rechner mir jedes mal wenn ich mich einwählen will fehlercode 678, so nun dachte ich vielleicht sollte ich mal ne neue dfü verbindung erstellen und eine amtskennziffer vortragen aber ich habe nirgends was gefunden wo ich das hätte eintragen müssen bzw. können
PS. habe win. xp prof. ed.
ich hoffe ihr könnt mir da helfen vielen dank schonmal im voraus



Antworten zu internet sch**** geht nicht wegen fehler 678:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Kombinationen von ProgrammenBitdefender? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!