Internet sch**** geht nicht wegen fehler 678


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Aktuelles iOS Update behebt nicht die Farb Fehler des AppleTV
      Die zweite Generation des Apple TV ist eigentlich sehr praktisch: Wäre da nicht das grüne Farbproblem an Philips und Sony Fernsehern. Auch das aktuelle iOS Update vom 10. März (Version 4.2 auf dem Apple TV) behebt das Problem m...

    • iPhone Fehler: Wecker klingelt seit Neujahr nicht mehr!
      Das aktuelle iOS System, was unter anderem auf dem iPhone 4 und dem iPad läuft, hat ein neues Software-Problem mit der Wecker Funktion: Seit Neujahr klingelt der eingestellte Wecker nicht mehr, obwohl er richtig eingestellt wurde...

    • Canon B200 Fehler
      Lösung: Canon B200 Fehler - Drucker druckt nicht mehr
      Diese Anleitung aus unserem Hilfeforum hilft, wenn der Canon Drucker (z.B. Canon MP 640 oder Canon Pixma Modelle) den Fehler B200 zeigen: Dabei blinkt oft auch das orangene und das grüne oder blaue Licht. Canon selber schlägt vo...

    • Fritz-Box VPN Zugang
      Fritz-Box VPN: Internet funktioniert nicht - dies hilft!
      Mit dem Fritz-Box Router kann man über einen kostenlosen MyFritz! Zugang auch über das Internet auf die Fritz!Box zugreifen. Hat man dem eigenen User vorher VPN Rechte gegeben, kann man über die sichere Tunnelverbindung aus...

    • Internetverlauf löschen: So geht's im Internet Explorer
      Man sollte regelmäßig seinen Internetverlauf löschen und die Spuren der besuchten Webseiten verschleiern. So können neugierige PC Mitbenutzer nicht dem Verlauf verfolgen und nachschauen, welche Webseiten man vor kurzem noch an...

    • Internet Angriff: Webseiten nach DDoS Attacke nicht erreichbar
      Viele Webseiten waren seit heute vormittag für mehrere Stunden offline: Schuld war eine DDoS Attacke (Distributed Denial of Service) auf die Nameserver des Registrars "InternetX", der daraufhin die Namen für verschiedene Webseit...

    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Internet sch**** geht nicht wegen fehler 678" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Fehler wegen Deinstallation von programm
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Registrypc fährt nicht mehr hoch wegen registry fehler.
    Hi; Mir wurde TuneUp angedreht und jetzt sind wichtige einträge weg und der PC ist sehr langs...



    Internetexlorer2localhost fehler - internet seite wird nicht angezeigt
    Habe mich bei einer seite ( besuchertausch )angemeldet, hat auch alles einige tage funktionieret, je...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    3com_hardwareHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    Internet explorer sriipt fehler
    Hallo zusammen!wenn ich im Internet bin bekomme ich regelmäßig den hinsweis auf einen ...



    Internet lahmt bzw Fehler beim Laden der Seiten
    Wie das Problem oben beschrieben lahmt das Internet bei mir die Netzwerkverbindungen hab ich schon g...




    Datensicherung geht nicht, interner Fehler
    Hallo,ich kann keine Datensicherung auf meiner neu erworbenen externen Platte machen. Ich bekomme di...



    pc fährt nicht mehr hoch wegen registry fehler.
    Hi; Mir wurde TuneUp angedreht und jetzt sind wichtige einträge weg und der PC ist sehr langs...


    Windows 7: Epson Beamer geht nicht mehr an wegen Tastensperre und Infrarot Senso
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Fehler wegen Deinstallation von programm
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Datensicherung geht nicht, interner Fehler
    Hallo,ich kann keine Datensicherung auf meiner neu erworbenen externen Platte machen. Ich bekomme di...


    localhost fehler - internet seite wird nicht angezeigt
    Habe mich bei einer seite ( besuchertausch )angemeldet, hat auch alles einige tage funktionieret, je...


    Internet mit neuinstalliertem XP geht nicht
    Hallo und Guten Tag,ich habe einer Bekannten Win XP auf ihren alten Laptop neu aufgespielt. Das Ger...


    Internet Explorer geht nicht
    Hallo,auf meinem Laptop geht der Internet Explorer nicht.Die Internetverbindung steht aber.Ich hatte...


    Neuer Pc, Internet geht nicht!
    Habe nen neuen Pc und seit dem ich den Wlan-Adapter drinnen hab werde ich jede 5 Sekunden gekickt. H...


    Internet geht nicht trotz Verbindung
    Hallo, wie oben gesagt geht mein Internet nicht.Ich hab aber eine Verbindung und mit einem and...


    Internet geht nicht, trotz verbindung
    Hallo, undzwar hab ich ein problem. Immer wenn ich chrome oder ein anderes programm das eine interne...


    E-Mail geht, Internet aber nicht
    Hallo zusammen,ich hoffe, Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. Es geht um folgendes:Habe h...


    MAC bei downloads geht Internet nicht mehr
    Hallo, ich habe seid ein paar tagen folgendes Problem mit meinem MacBook Pro, den ich se...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Swatch Internet Time
    Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...