Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox und Explorer ohne Farben

Seit einiger Zeit gibt weder Firefox noch Explorer auf meinem Rechner alle Farben (hauptsächlich rottöne) verschiedener Internetseiten wieder. Ich kann mir nicht erklären wie das sein kann, da ansonsten alles farblich normal geblieben ist (DVD, desktop etc.). Ich habe bereits das system mit AVG und Antivir, Hijackthis, auf viren geprüft. hat nichts gebracht. kann mir jemand weiterhelfen? Danke 



Antworten zu Firefox und Explorer ohne Farben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So was ist mir ja noch nie untergekommen.  ;D  Ganz simpler Ansatz: Browser neuinstallieren,aktuellsten Grafikkartentreiber installieren.


« Suche fürs Netzwerk: Trojaner oder WurmHacker auswindig machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...