Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky

Hi leute, also neulich habe ich mir die aktuele Versionen von Kaspersky gekauft und habe folgendes festgestellt. Ich habe die Software erfolgreich installiert und wollte mich registrieren. Doch wenn ich das Kennwort eingebe steht da folgendes. DIE HTTP Anfage konnte nicht gestartet werden. Es ist echt mist, da ich sonst keine aktuellen Updates bekomme. Wäre echt super wenn mich jemande weiter helden könnte.

Mg
snickers


« HILFE! [Hacker]Suche fürs Netzwerk: Trojaner oder Wurm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

HTTP
HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...

HTTPD
Hypertext transfer protocol demon, Serverprogramm zur Bereitstellung von HTTP-Diensten. Siehe auch HTTP...