Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TR/Vundo.Gen

Wie kann ich obiges Tr.Pferd beseitigen. Bitte Antwort nur von dem, der dieses Problem gemeistert hat! Stundenlange Versuche !!! habe ich schon hinter mir. Löschversuche sind alle gescheitert.

May



Antworten zu TR/Vundo.Gen:

Hallo,

überprüfe deinen PC erst mal mit dem Freeware Online-Scanner von F-Secure.
Für eine schnelle und kostenlose Überprüfung des kompletten Systems bietet dieser
Online-Scanner gute Dienste und liefert eine zweite Meinung. Übrigens, er läuft nur unter dem Microsoft Internet Explorer mit ActiveX und besitzen eine Reinigungsfunktion.

F-Secure Online Scanner
http://support.f-secure.com/enu/home/ols3.shtml
(Einige wenige Teile der Software sind in Englisch, kein Support für Win98/ME)
Wähle die Option “Vollständiger Systemscan“

Bei Rückfragen bitte das ausführliche Scanprotokoll hier posten.

Hier noch eine schnelle alternative Lösung :
ftp://ftp.f-secure.com/support/tools/f-vmonde
Das Tool läuft auch nur unter Win 2000/XP.
Beachte die Anweisung unter der Datei f-vmonde.txt !


« 2x Adware Agent.age und NavExcelneuerdings öffnen sich ständig pop-up fenster?norton und ad-aware aber aktuell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...