Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Errorsafe remover? kann man darauf vertrauen?

Hallo!

Vor kurzen ist bei mir die bekannte Errorsafe Seite aufgepopt. Hatte aber nicht diese download-aufforderung bekommen. Jetzt mach ich mir Sorgen, das der Sch*** immer wieder kommt.(kenne das Problem hatte ich schonmal) Leider habe ich das letzte mal es nicht geschafft trotz sämtlicher Spyware-remover das Problem zu beheben(hab Windows neu installieren müssen). Jetzt habe ich mal gegoogelt, um meinem evtl. Problem gleich entgegen zu wirken. Dabei wurde mir diese Seite gezeigt:
http://www.free-web-browsers.com/remove-errorsafe.shtml
dort ist dieser link angegeben, zum downloaden:
http://bonobo.xoftspyse.hop.clickbank.net/?p=2
jetzt frage ich mich ob ich das bedenkenlos runterladen kann, oder ob das nur ein trick ist, mit dem ich mir nur was noch schlimmeres einhandle oder  wenn es kein trick ist ob das wirklich funktionier.
hat da jmd. erfahrungen gemacht?

------System------
Windows XP + SP2 + sämtliche Üpdates
Mozilla Firefox + sämtliche Updates
Mozilla Thunderbird + sämtliche Updates

Hab schon mit geupdateten Ad-Aware und Spybot - Search and Destroy gescannt aber nichts gefunden.

mfg Major



Antworten zu Errorsafe remover? kann man darauf vertrauen?:

also ich würd von den 2 seiten die finger weg lassen .
das sind sicher keine antispyware programme.

also ich würd von den 2 seiten die finger weg lassen .
das sind sicher keine antispyware programme.


« Lop.com Trojan.Swizzor.Dhfährt nicht mehr ganz hoch wegen virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...