Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lop.com Trojan.Swizzor.Dh

Hallo wie kriege ich das Lop.com virus weg habe im i net gesucht nicht anständiges gefunden. Ich habe die virus gefunden die sind im dokumente und einstellung, ich versuche die im abgeschierten modus zu löschen es klappt auch aber so bald ich wieder im normalen modus bin berichtet mein Bitdefender  wieder die virus Trojan.Swizzor.DH habe schon alles versucht was ich kann. Bitte zum hilfe



Antworten zu Lop.com Trojan.Swizzor.Dh:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was macht Bitdefender dann mit dem Virus?All zu oft nisten die Dinger gleich mehrere Files ein und man muss normalerweise alle gleichzeitig löschen. Versuch das ganze mit dem Scannen auch im abgesicherten Modus und falls es dann nicht klappt auch eine andere Software wie AVG Free. Aber normalerweise spielt man bei so was gleich sein alten ,hoffentlich erstelltes Windows Image ein.


« Neuer Virus im Gewand der Telekom (?)Errorsafe remover? kann man darauf vertrauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...