Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Piepton

Hallo,

Ich benutze Windows XP und höre nach einigen Sekunden, einen Piepston. Der Piepston, klingt genau wie der, wenn man einen kritischen Fehler bei Windows XP hat. Jedoch ist das Problem, dass der Piepston nur im Kopfhörer zu hören ist und nicht aus dem Rechner selbst. Des Weiteren bekomme ich keine Fehlermeldung,wo was defekt sein soll. Ich habe bei dem Rechner die Steckverbindungen überprüft, die Temperaturen usw, sodass ich mit großer Wahrscheinlichkeit einen Hardwarefehler ausschließen kann.

Die Sounddatei habe ich bereits gelöscht sodass eigentlich dieser Ton nicht mehr kommen dürfte, nur irgendwie taucht dieser trotzdem auf.

Nun meine Frage hat einer das selbe Problem gehabt und kennt sich damit aus, wie man dieses beseitigt?

Danke für die Hilfe im vorraus



Antworten zu Piepton:


« Mein Laptop faehrt nicht mehr hochKaspersky Online Scan: Trojan und Wurm, oder doch nicht??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...