Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop faehrt nicht mehr hoch

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Siemens-Fujitsu Notebook, ca 1,5 Jahre alt. Seit gestern faehrt das Geraet nicht mehr hoch. Es startet anfangs wie ueblich, es erscheint das Einlogg-Fenster mit meinem User-Namen, wenn ich mich aber einloggen will, faehrt das Geraet aber wieder runter. Bei jedem Mausklick schient es faehrt das Geraet dann wieder hoch ( bis das Fenster wieder aufgeht) und dann faehrt es wieder herunter. Es funktioniert also nur noch der Startknopf mit dem man noch herunterfahren, neu starten oder auf standby stellen kann. Koennen Sie mir einen Rat geben?

Vielen Dank,

Liliana Rotaru



Antworten zu Mein Laptop faehrt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!!!

Mache das NB mal völlig "stromlos".
D. h.: Akku raus, Netzkabel ab,
so
 lassen und in diesem Zustand den "EIN"- Taster drücken UND 
ca. 30 Sekunden GEDRÜCKT halten.
Dann allen Stron wieder dran und einschalten
Sollte eigentlich helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

richtig ABSCHREIBEN : mindestens 3 Min. gedrückt halten !!!


« Pop Ups über WinAniVirus Pro 2006 Piepton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...