Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler in Anwendung

Wenn ich Steam ausführen möchte kommt immer ein steam.exe Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x77184621" verweist auf Speichere in "0x9b6ed568" Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durschgeführt werden.
Ok oder Abbrechen

Steam läuft funzt trotzdem noch, au wenn die Fehlermeldung da ist.Neuinstallation von Steam hab ich au scho probiert. Ich hab keine Ahnung wie es nun weitergeht. Könnt ihr mir vielleicht helfen.

Vor der oben genannten Meldung kam sonst immer " Steam hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Modname: wininet.dll

Ebenso kommt der Fehler auch, wenn ich die Datenbereinigung durchführe. cleanrmg.exe

HILFE *g*



Antworten zu Fehler in Anwendung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf mal die RAMs einzeln testen und die Auslagerungsdatei auf (Min & Max) 768 .

Hab ich getan der Fehler kommt immer noch. Hat jemand noch nen Vorschlag?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht so aus , als ob das Programm (Steam ???) eine fehlerhafte .dll hat . GGF deinstallieren und neu einspielen ... oder die DLL suchen ....


« Browserproblem in Firefox und T-obline 6.0Browser Problem... Virus? Oder TRojaner? Oder was auch immer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...