Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AntivirenKit 2006

Ich habe AntivirenKit 2006 auf meinem Com. installiert!!!! :)
Mein Problem :(:
wenn ich AntivirenKit 2006 starte klappt alles. ich schließe das Programm und es sollte normalerweise immer im Hintergrund arbeiten (wie alle Anti-Virus Programme).Es ist immer ein Icon in der Taskleiste zu sehen! Plötzlich ist es verschwunden!!!! es ist weder Eingeblendet noch Ausgeblendet!!!!!
wenn ich das Programm starte steht es is aktiviert, aber wie kann ich mir sicher seien das es wirklich aktiviert ist?

« Letzte Änderung: 20.10.06, 18:45:15 von Knoppix »


Antworten zu AntivirenKit 2006:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ihr braucht niccht zu antworten hab die Lösung selber gefunden!!! :):):):):)

Und verrate bloss keinem hier , was Du gemacht hast ....
Es könnte ja sonst noch jemand davon profitieren ...  >:(


« HILFE!!! VIRUS GEHT NICHT WEG!!!Vundo.Gen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...