Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Sicherheitsumfrage

Welchen Antivirus benutzt du?

Kaspersky
3 (30%)
Avira Classic
3 (30%)
Bitdefender
0 (0%)
F-Secure
0 (0%)
Norton
1 (10%)
Data Becker
0 (0%)
McAfee
0 (0%)
Avast!
0 (0%)
Panda
0 (0%)
Gdata
1 (10%)
AVG
2 (20%)
Eset
0 (0%)
Norman
0 (0%)
Avira Premium
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 26.10.06, 20:25:13

Sicherheitsumfrage

Das wird Interissant! ;)



Antworten zu Sicherheitsumfrage:

ganz ehrlich keine ahnung^^

bin mit linux im www, und weiß nicht einmal ob einer drauf ist, oder ob einer nötig ist/wäre.

ansonst empfehle ich meist antivir personal edition (avira classic)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Nec01

Du hast in Computerhilfen über 1000 beiträge und weißt nicht ob du nen AntiVirus hast??

Ich finde meiner Meinug nach kaspersky mit abstand das beste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ansonst empfehle ich meist antivir personal edition (avira classic)
Was das betrifft, revidiere deine Meinung:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-134314-0.html

Das letzte Jahr zumindest war G-Data in allen Sicherheitstest die Nr.1 schlecht hin. Kostet leider etwas.Was allerdings noch fehlt ist E-Trust, wo ich mich eintragen WÜRDE, wenn es da wäre  :)

Hallo,
mir fehlt auch noch eine Auswahlmöglichkeit....
Nämlich :
Benutze keinen, da ich um die Schwächen eines AV-Programms weis und lieber Brain einsetze...............

Hallo

Also benutze Norton 2006, weil es schon auf dem Laptop installiert war.

Also ich benutze Kasperskay und bin damit rundum zufrieden!

@ Nec01

Du hast in Computerhilfen über 1000 beiträge und weißt nicht ob du nen AntiVirus hast??

Ich finde meiner Meinug nach kaspersky mit abstand das beste.

lol, dass heißt doch nicht, dass ich mich auskenne^^

nö, wie gesagt, bin ich nur mit linux im www. und benütze linux erste seit ich internet habe. (3,4 monate oder so)

windows wird bei mir nie, oder nur im extrem fall ans WWW angeschlossen

 
Zitat
Was das betrifft, revidiere deine Meinung:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-134314-0.html

was hat es mit dem link auf sich????

ps: ich werde keinen noob einzelne programme zusammen suchen lassen und sie selbst Richtig konfigurieren lassen wenn er sich nicht selbst auskennt!
deutsch: ich würde einen noob gdata empfehlen
und nicht: antivir, zonealarm, und ein hijackprogramm, und noch den mist was man haben SOLLTE^^ ():-)
« Letzte Änderung: 23.10.06, 22:34:24 von NeC01 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zone Alarm und Anti Vir sind leider Mist. Zone ALarm, weil man in der kostenlosen Edition keine Ports freigeben kann und Anti Vir, weil es nur Bugs enthält. Der LInk sollte dies auch zum Ausdruck bringen im Vergleich zu AVG Free Edition. Gibt bei Google "Anti Vir Probleme" ein, so finder man fast in jeder Zeile Probleme von Benutzern. Gibt man "AVG Free Probleme" ein, so erhält man erstens viele Download Links, zweitens Probleme die alte oder "zu neue" Betriebssysteme betreffen wie Windows 98 oder Windows Vista RCs ,für die das Programm ja gar nicht konzipiert wurde.


« Hilfe habe einen Trojaner Win32:SdBot-gen44 [Trj] und muss auf eine LAN WICHTIG!wieso funkt mein internet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...