Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spybot search & destroy

Hallo habe ein Problem, Spybot Search & Destroy findet bei mir immer 2 Einträg in der Registry und zwar unter MS DirectInput : HKEY_USERS\S-1-5-21-1060264298-1957994488-839522115-1003\Software\Microsoft\DirectInput\MostRecentApplication\Name!=
und
HKEY_USERS\S-1-5-21-1060264298-1957994488-839522115-1003\Software\Microsoft\DirectInput\MostRecentApplication\Id!=
 ??? was kann das sein und wie bekomme ich das weg. Spybot schaft es nicht die Einträge zu löschen. :(



Antworten zu spybot search & destroy:

Harmlos!

Sind nur ein paar Einträge DirectX.


« Pesttrapkennt ihr noch andere gute kostenlose Firewalls ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...