Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kennt ihr noch andere gute kostenlose Firewalls ?

Hi!
Also ich hatte irgendwie probleme mit Zone Alarm,weil ich keine neue Version herunterladen kann!

Also hab ich es deinstalliert und wieder heruntergeladen,aber leider nicht installiert!
Immer wenn ich es versuche zu installieren kommt diese Meldung:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil zpy.dll nicht gefunen wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.


meine frage ist,wie kann ich das richtig installieren oder kennt ihr noch andere gute firewalls ?



Antworten zu kennt ihr noch andere gute kostenlose Firewalls ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Chip.de Advendskalender 1.12. Firewall Outpost Pro 3. Zwar nicht aktuell aber kostenlos.

gibt es nur das ??

ok,egal,wie kann ich dann Zone Alarm installieren ?

Hi.Wenn Du xp hast nimm die eigene und nicht so ein Mist wie ZA.Sind alle gleich,außerdem eine Desktop Firewall taugt eh nichts.Wenn Du sicher sein willst sichere dein System richtig(Bsp. nutze ein eingeschränktes Konto zum surfen etc).Und über ZA liest man eh nur Mist,zwecks heimliche Datenübertragung /Verbindungen. Google mal danach.Weiterer Schritt zu mehr Sicherheit wäre ein Router mit FW.
Also nimm die von xp,richtig einstellen haste genauso viel Sicherheit wie jede x beliebige Software.Vorteil von der xp ist das sie zum System gehört und nicht extra bzw.zusätzlich installiert werden muß.

ok,wie findet ihr die Windows Live OneCare ??
das ist doch auch eine Firewall....ist es kostenlos doer ist es wieder eine tesversion ?


« spybot search & destroyWas ist das??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...