Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort über Passwörter..

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vorhin eine zweite E Mailadresse erstellt und wollte sie in einem Forum anwenden.
Ich musste meine alte Adresse glaube ich auch angeben und an die wurde der neue Aktivierungslink für das Forum geschickt.
Nur - Ich habe mein Passwort für die Adresse vergessen, an die der Link geschickt wurde.

Muss ich mich im Forum jetzt neu registrieren? Wäre jedenfalls schade.  : (

Jemand hat bereits dem Admin dort eine PN geschrieben, dass er den Link an eine andere Adresse schicken soll, an eine, bei der ich das Passwort weiß. Aber wird das klappen?


« Your computer is infectedDatei will auf das Internet zugreifen: webhancer.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...